about Mi & Ju Porzellan

Ursula Kombaratov  & Tochter

Unsere Marke, unsere werke

Wie unser Label entstanden ist:

 

Ich bin immer wieder fasziniert und begeistert, wenn meine Tochter zeichnet und malt.

So kam ich auf die Idee, dass sie ihre Malereinen auf meine Porzellanobjekte  zeichnet, ich diese dann originaltreu nachmale, brenne, glasiere und...:-) Unsere Marke gründeten wir 2018

 

Mi & Ju Porzellan sind edle Porzellanobjekte,  ganz von Hand professionell hergestellt und bemalt.

 

Ursula Kombaratov  & Tochter

Ich bin ausgebildete dipl. Keramikmalerin

 

Bereits als Kind zeichnete ich sehr gerne. Ich gewann viele Kinderwettbewerbe und später Mal- , Fotografie und Keramikwettbewerbe.

Für die Berufswahl, fand ich diesen kreativen Beruf der Keramikmalerin , wo ich meine meine schier endlosen Ideen erfüllen kann. Die Umsetzung und die Malutensilien, die Farben usw. sind für mich jedesmal faszinierend.

 

Für die Herstellung von meinem und unserem Geschirr, habe ich mich für das wunderschöne, zierliche, weisse und starke Porzellan entschieden.

 

Für das Bemalen verwende ich mein Lieblingsmaterial die Engobe.

Alle meine und unsere Arbeiten sind von Hand hergestellt und bemalt.

 

Die Objekte sind auf weiss in schwarz und rosa gestaltet, bemalt.