Hallo zäme

Das neue Datum für den nächsten Workshop ist in Planung, Guckt doch ein anderes mal wieder vorbei, da steht vielleicht schon mehr:-)

 

1.Workshop: Ensemble Querflöte Sa. 17.3.2018

Vielen Dank für euer Mitmachen und Freude an diesem 1. Workshop, Ensemble Querflöte. Merci auch für die vielen netten Feedbacks und dem Publikum, dass anschliessend dabei war, als die Teilnehmerinnen das einstudierte Werk vorgetragen haben.

Eure Querflötenlehrerin

Hier dürft ihr gerne was reinschreiben, Fragen zum Workshop, erlebtes usw.

Sabrina(Montag, 19 März 2018 15:51)

Es het mega gfägt. Vilä härzlächä Dank aunä wo ghulfä hei!

Kommentare: 5
  • #5

    Ursula (Freitag, 23 März 2018 10:33)

    Hallo Beatrice, das freut mi! Schön bisch du dr bi gsi!

  • #4

    Beatrice (Freitag, 23 März 2018 10:19)

    Einfach genial miteinander zu Musizieren. Ich komme wieder. Bravo Ursula. Es war für dich sicherlich auch abenteuerlich

  • #3

    Ursula (Dienstag, 20 März 2018 13:56)

    Monika würklech bravo für di Muet u iüebe vom Stück und am Workshop u sogar zum Vorspiu!

  • #2

    Heidi (Montag, 19 März 2018 21:18)

    das i e mol ha so schön chönne mega fäge, het mi bsunders gfreut. Und alli sind so nätt gsi.

  • #1

    Ursula (Montag, 19 März 2018 19:09)

    Eifach super hesch du di uf z`Abentüür Bassquerflöte iglaa!

Monika Geyer(Dienstag, 20 März 2018 13:08)

Bin mit gemischten Gefühlen zum Workshop gekommen, doch im Nachhinein muss ich sagen, es hat richtig Spass gemacht. Ursula, das hast du ganz toll organisiert, danke.