Ich organisiere seit 2018 einen jährlichen Workshop mit Querflöten, Ensemblespiel.

Der nächste Workshop findet 2020 wieder statt. ( Datum noch offen)

Der 2. Workshop fand am 29.6.2019 statt. Es war sehr schön , dass ihr gekommen seit, die Werke einstudiert habt und Freude hatten miteinander Musik zu erarbeiten und das Zusammenspielen.

Vielen Dank an Alle.

workshop ensemblespiel querflöte Burgdorf

ommentare: 5
  • #5

    Ursula(Freitag, 23 März 2018 10:33)

    Hallo Beatrice, das freut mi! Schön bisch du dr bi gsi!

  • #4

    Beatrice(Freitag, 23 März 2018 10:19)

    Einfach genial miteinander zu Musizieren. Ich komme wieder. Bravo Ursula. Es war für dich sicherlich auch abenteuerlich

  • #3

    Ursula(Dienstag, 20 März 2018 13:56)

    Monika würklech bravo für di Muet u iüebe vom Stück und am Workshop u sogar zum Vorspiu!

  • #2

    Heidi(Montag, 19 März 2018 21:18)

    das i e mol ha so schön chönne mega fäge, het mi bsunders gfreut. Und alli sind so nätt gsi.

  • #1

    Ursula(Montag, 19 März 2018 19:09)

    Eifach super hesch du di uf z`Abentüür Bassquerflöte iglaa!